The Queen’s Necklace

Zu dem von mir eingereichten Film: Da ich ein großer Fan von Science-fiction- und Fantasyfilmen bin, habe ich mir nun eine Filmgeschichte in diesem Bereich ausgedacht und habe versucht, die gemachten Erfahrungen umzusetzen.
Mein Film heißt „The Queen’s Necklace“ und dauert 17 Minuten. Ich habe auch einen Trailer und ein „making of“ gemacht. Bei den Vorbereitungen sind ein Drehbuch und Skizzen entstanden. Da ich genaue Vorstellungen zu den Kostümen hatte, bat ich meine Oma, mich dabei zu unterstützen, was ihr zum Glück auch großen Spaß machte.
Gefilmt habe ich mit meinem iPad. Da ich auch selbst im Film mitspiele, war mein Papa bei diesen Szenen der Kameramann. Geschnitten habe ich den Film mit dem Programm „iMovie“. Beim Schneiden des Filmes habe ich Töne, Hintergrundmusik und Synchronaufnahmen aufgenommen und beigefügt.