Von Unten nach Oben

Dieses Musikvideo handelt von der wahren Geschichte des Wandels, welchen ich Alexander Lechthaler (Pru_thaler BCN3$S) und mein bester Freund Sascha Wolf (Lobato6800_Offiziell) in den letzten 2 Jahren hatten. Ich stand vor zwei Jahren mit einem Bein im Knast, war ein drogensüchtiger Alkoholiker der laufend krumme Dinger drehte und hatte 110Kg auf 170cm. Sascha kam vor zwei Jahren aus dem Knast und saß bis dato schon zum dritten mal. Er war von klein auf extrem aggressiv und gefährlich. Zusammen hatten wir eine Gang die Effekt123 hieß, eine klein kriminelle Straßenbande. Heute bin ich Bodybuilder, angehender Maschinenbau-Ingeneur und frei von allen Lastern. Sascha hat einen Wahnsinns Job, für den er ständig in Luxushotels übernachten muss um dort optische Beschädigungen zu korrigieren. Er hat eine wunderbare Freundin und einen wunderschönen Sohn, den wir alle sehr lieben und dessen Pate ich werde. Wir sind auch beide bei Ninja Warriors dabei. Von Unten nach Oben halt, aber immer extrem.