OPEN AIR Sommerkino am Platzl

Die JUVINALE 2019 wurde mit dem OPEN AIR Sommerkino am Platzl eröffnet. Studentische Produktionen der Hochschulen Universität Salzburg, Fachhochschule Salzburg und Universität Mozarteum wurden der Salzburger Bevölkerung und zahlreichen Tourist*innen präsentiert.

Die begeisterten Zuseher*innen wurden mit aktuellen JUVINALE Programmen, Sitzdecken sowie Speis & Trank der umliegenden Gastronomie versorgt. Neben den Filmemacher*innen, deren Produktionen gezeigt wurden, war vor allem ein junges Publikum zu Gast. Beim Start des Filmabends um 20:45 Uhr – nachdem es dunkel genug war – war das Platzl voll besetzt. Mit perfektem Wetter und angenehmen Temperaturen liesen sich so Nachwuchsfilme mit Salzburger Altstadtflair genießen.

Fotos downloadbar unter flickr.com/photos/fs1communitytv/albums/72157709185745761